· 

Juhu !!! Ferien

Hallo Leute !!!

Jetzt sind Ferien. Yeah.🥳

Ich freue mich super dolle auf die Ferien, denn ich habe einige Bücher die ich mir vornehmen werde.📚

Unten seht ihr ein Foto von ihnen:

wir fahren🚆 zu unseren Großeltern nach Schleswig-Holstein, weil wir so gut wie niemanden getroffen haben. ( weil es ist ja homeschooling ).

Ich wünsche euch richtig schöne Ferien ( auch wenn die meisten ja leider nicht verreisen können😓 ).

Eure Magda. 😊

 

Ps: Wundert euch bitte nicht wenn es hier jetzt etwas ruhiger wird.🤫

Stelle ich vielleicht noch vor.
Taurus : Die Erben der Macht ( Michael Templar )
Telestunden mit Todesfall ( Robin Stevens )
Telestunden mit Todesfall ( Robin Stevens )
Mord erster Klasse ( Robin Stevens )
Mord erster Klasse ( Robin Stevens )
Die Magie von Winterhaus ( Ben Guterson )
Die Magie von Winterhaus ( Ben Guterson )

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hi (Mittwoch, 03 Februar 2021 09:46)

    hihi, gefallen sie dir alle?

  • #2

    Bücherschweinchen ( Magda ) (Mittwoch, 03 Februar 2021 09:50)

    Ja mir gefallen alle Bücher, obwohl ich fand das es bei die Magie von Winterhaus ein paar Längen gab.