· 

Happy Birthday

Hi, Leute 👋. 

Ich habe heute Geburtstag 🍰🎂🎉🎊 und 

mal wieder etwas Buchzuwachs bekommen,

den ich euch gleich vorstellen werde.

Da ja Corona 😷 ist kann ich leider nicht groß feiern, aber was soll's. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, sie zu lesen 📖.

Am Montag/Dienstag gibt es hier auch noch eine neue Rezension ( lasst euch überraschen 😉 )

Ich hoffe ihr habt alle noch ein wunderschönes langes Wochenende 🥳.

Liebe Grüße eure Magda 🐹📚.



Scarlett & Browne *Die Outlaws*
Scarlett & Browne *Die Outlaws*
Moxie - Zeit zurückzuschlagen
Moxie - Zeit zurückzuschlagen
Gods and Warriors - Im Bann der Feuergöttin
Gods and Warriors - Im Bann der Feuergöttin
Chronik der dunklen Wälder
Chronik der dunklen Wälder

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Käthe (Montag, 24 Mai 2021 08:05)

    Alles Gute�