· 

Ich habe etwas verändert und bin im Geolino :

 

Hi, Leute ☺️.

Ihr habt sicher mitbekommen, dass ich überall auf diesem Blog gendere. 

Ich mache das, weil ich gerne alle Geschlechtsidentitäten miteinbeziehen möchte und

Niemanden ausgrenzen will. 

Vor einigen Wochen, als ich mal durch die Geolino-Zeitschrift 📰 geblättert habe, ist mir aufgefallen,

dass auf einer Seite, wo die Leser*innen der Geolino-Zeitschrift, Briefe 📧 an das Geolino-Team schicken können,

als Überschrift "Leserbriefe" stand. 

Weil ich mich vom generischen Maskulinum ♂️ nicht angesprochen fühle habe ich dem Geolino-Team einfach eine E-Mail 💻 geschrieben und prompt kamen total nette Antworten zurück und sie haben meinen Brief sogar in die Zeitschrift gedruckt.

Ich freue mich 🥳 total darüber und wollte euch mit diesem Beitrag nocheinmal sagen,

dass wenn euch etwas stört versucht es einfach zu verändern !!! 

 

Liebe Grüße eure Magda 🐹.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0