· 

Am 24.09 ist globaler Klimastreik

 

Hi, ihr lieben 💚.

Ich melde mich mal wieder und zwar zu einem Thema was mir echt am Herzen liegt,

nämlich die globale Erwärmung 🌎🌡️und weil bald die Bundestagswahl ansteht ist es wichtig, dass wir unseren Standpunkt nochmal unmissverständlich klar machen, deshalb heißt es ab jetzt demonstrieren 📢 was das Zeug hält 

( natürlich mit Abstand und Maske😷). 

Also bitte macht unbedingt mit am 24. 09 wenn wieder globaler Klimastreik ist und versucht möglichst viele Freund*innen zu mobilisieren, damit wir möglichst viele sind !!! 


Ich kann leider nicht kommen,

weil wir ausgerechnet an dem Tag auf einer Veranstaltung sind ( 😭😓😞 ).

 

⬆️⬆️⬆️ Das was ich dort oben geschrieben habe gilt nicht mehr ( alles was in kursiv geschrieben ist ).

Ich komme doch zur Demo und freue mich schon.

 

Um möglichst viele Leute auf die Demo aufmerksam zu machen verlinke ich euch hier einen

  

👉Profilbild-Generator 

 

von Fridays for future💚 

( ihr könnt auch aufs Bild unten drücken 👇 ),

damit ihr auch die Leute mit denen ihr chattet auf diesen wichtigen Termin aufmerksam machen könnt.

 

Beispiel 😉 ( habe ich auch gemacht )



 Weitere Informationen findet ihr auf https://fridaysforfuture.de/ 🌎✊📢💚

 

Ich wurde nicht bezahlt oder so für diesen Beitrag.

 

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag 🧘🧘‍♂️.

 

Ps: Wenn ihr noch mehr Werbung für den globalen Klimastreik machen wollt könnt ihr 

👉hier gucken wo man Plakate 📌 und Flyer 📃 zum verteilen abholen kann

( Ich habe gestern auch schon ganz viele verteilt - alles kostenlos ).

 

 

Liebe Grüße eure Magda 💚

Kommentar schreiben

Kommentare: 0