· 

Blog - Update

Hi, ihr lieben.

Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich es vermisst habe neben Lovely Books auch hier Rezis und Co zu veröffentlichen. Mein letzter Beitrag ist jetzt schon fast 3. Monate her und das ist selbst für meine Verhältnisse von Regelmäßigkeit viel zu lange ! Ich habe zwar auf meinem relativ neuen LovelyBooksProfil Sachen veröffentlicht, aber dort sind meine Rezensionen deutlich kürzer und nicht so ausführlich. Etwas was mir bei LovelyBooks gefällt, dass man sich dort sehr gut über Bücher austauschen kann und man auch nicht so den Druck hat möglichst lange Rezensionen zu schreiben. Auf LovelyBooks geht es irgendwie mehr um den Austausch mit anderen Buchliebhaber*innen. Aber ab jetzt gehe ich auch hier wieder mit voller Motivation ans Buchbloggen und werde als Ausgleich in den nächsten Wochen viel veröffentlichen. Nun zu persönlichen Themen.

 

Ich hoffe natürlich auch, dass ihr alle wunderschöne Ferien hattet und euch erholt habt (vielleicht ja sogar klimafreundlich 😉). Ich hatte sehr schöne Ferien und habe auch (oh Wunder) viel gelesen und ordentlich Bücher gekauft. Wo wahrt ihr so in den Ferien und welches Buch hat euch in den Ferien so richtig umgehauen?

Mein absoluter Höhepunkt war "Nothing left for us" von Alice Oseman.

Vielleicht kommt ja sogar bald eine Rezi(; Mal sehen.

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Schuljahr (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0